Links und Seitentipps

Links und Seitentipps der DayZ-Freaks

Hier findet ihr Links auf externe Seiten. Manche in eigener Sache, aber auch einiges an Fremdwerbung.


1. Unser eigener Twitchkanal, der aber derzeit nicht verwendet wird. Aufgrund der persönlichen Entwicklungen, wird es wahrscheinlich keine weiteren Streamings geben.


2. Unser Youtube-Kanal, aber auch hier wird es in Zukunft wahrscheinlich keine neuen Veröffentlichungen geben.


3. Freebitco.in ist eine Plattform, bei der man jede Stunde, durch einen Klick, Satoshis verdienen kann. Es ist nur ein extrem langsamer Coinzuwachs möglich, aber mit etwas Glück, kann man auch etwas mehr gewinnen.


4. Bleeping Computers ist eine Viren und Sicherheitsforscher-Plattform, die auch Software für Scans und Virenbereinigungen bereit stellen.


5. Die Offizielle Entwicklerseite von Bohemia Interaktive für das Spiel DayZ Standalone!


6. Twichkanal von Moondye7, einem YouTuber!


7. Twitchkanal von MC-Skarin, ein persönlicher Freund, der ein eigentlich guter Spieler ist, aber aufgrund seiner persönlichen Entwicklung, wahrscheinlich auch nicht mehr streamen wird!


Wir lassen euch die Wahl, ob ihr auf unserer Informationsseite bleiben oder über einen Link unsere Seite verlassen wollt. Um den Link im neuen Tab zu öffnen einfach auf „neuer Tab“ klicken.
Ansonsten reicht es, wenn ihr den Link direkt klickt.


In eigener Sache:

Eigener Twitchkanal     (neuer Tab)

Offizieller Youtube – Kanal     (neuer Tab)

Fremdwerbung:

Free Bitcoin (neuer Tab)

Bleepingcomputers, geht den Viren auf den Grund     (neuer Tab)

Official DayZ Website   (neuer Tab)

Moondye7 Twitchkanal   (neuer Tab)

MC-Skarin Twitchkanal   (neuer Tab)