BattleRoyale

Eines der besten Spiele, entwickelt von Playerunknown als Mod für Arma3 und H1Z1.

Ungefähr 30 Spieler treten in einem Deathmath gegeneinander an, aber nur einer kann überleben. Klar, sonst würde es ja auch nicht Deathmatch heissen.

Es gibt verschiedene Server mit verschiedenen Gebieten.
Bei Arma3 sind das Ghost Hotel, Altis, Stratis und Wake Island.

Es werden auch ständig neue Maps entwickelt und der Mod ständig weiterentwickelt.

Den Mod für beide Spiele kann man auf Battleroyalegames.com runter laden.

Dort gibt es auch eine Serverliste, bei der man durch anklicken des Buttons „Join Game“ direkt einsteigen kann, sofern der Server nicht voll ist.

Allerdings funktioniert das nur bei geschlossenem Spiel.Ist Arma3 bereits gestartet, kann man sich den Server direkt aus der Serverliste raus suchen oder gibt die IP-Adresse ein.

Zum Spielen von Battle Royal muss der Mod richtig installiert bzw reinkopiert sein.

Um den Mod dann noch zu installieren, müsst ihr ihn eigentlich nur in den Arma3-Ordner speichern.

Bei H1Z1 weiss ich das leider nicht, da ich dieses Spiel nicht spiele.

Schreibe einen Kommentar

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company
Visit Us On YoutubeVisit Us On TwitterVisit Us On Google Plus